Am 17. Juni hat die Grundschule Herberhausen zum ersten Mal an einem Rope-Skipping-Turnier teilgenommen. Mit viel Begeisterung und Teamgeist gingen wir mit zwei Mannschaften an den Start: einem Team aus den Klassen 1 und 2 sowie einem Team aus den Klassen 3 und 4.
Neben unserer Schule war nur noch die Grundschule Moringen vertreten. Alle anderen teilnehmenden Mannschaften kamen von weiterführenden Schulen. Umso größer war die Herausforderung für unsere jungen Sportlerinnen und Sportler, ihre Übungen vor den großen Schülerinnen und Schülern zu präsentieren.
Unsere Teams zeigten tolle Leistungen und konnten sich in allen Kategorien, in denen sie antraten, den ersten Platz sichern. Mit großem Einsatz, viel Übung und guter Zusammenarbeit haben sie die Jury und die Zuschauer beeindruckt.
Für alle Beteiligten war es ein spannender und erfolgreicher Tag. Die Freude über die gewonnenen Wettbewerbe war riesig, und die tolle Atmosphäre machte das Turnier zu einem besonderen Erlebnis.
Wir sind sehr stolz auf unsere Rope-Skipping-Teams und hoffen, dass das Turnier auch im nächsten Jahr wieder angeboten wird. Dann möchten wir auf jeden Fall erneut teilnehmen und an unsere Erfolge anknüpfen.
Herzlichen Glückwunsch an alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer! 🎉🏆🪢


