Am 20.02. fanden die AG-Präsentationen aus der Nachmittagsbetreuung statt. Zu Kaffee und Kuchen waren alle Schülerinnen und Schüler, Eltern und Verwandte eingeladen, die Ergebnisse aus den Arbeitsgemeinschaften zu bestaunen. Die Basketball-AG und Volleyball-AG präsentierten ihr Können in der Sporthalle, in der Kunst-AG und Werken-AG konnten Kunstwerke bestaunt werden, die Experimente-AG lud zum experimentieren ein und die Murmelbahn-AG zeigte ihre selbstgebauten kreativen Murmelbahnen. In unserer Schulschach-AG konnten sich die Schülerinnen und Schüler schließlich mit ihren Eltern messen. Ein rundum gelungener Nachmittag, an dem es viel zur bestaunen und auszuprobieren gab. Herzlichen Dank an die asc-Kinderbetreuungs gGmbH für ihren tollen Einsatz im Offenen Ganztag!

Schachspielen mit der ganzen Familie an der Grundschule Herberhausen

Projektpräsentationen